Apr 28 2012

Tour rund um den Walchensee

Categories: mtb .
 

Am langen 1.Mai-Wochenende nutze ich die Gelegenheit und besuchte meinen ehemaligen Arbeitskollegen Steffen in München.

Von seiner Wohnung in Münchens Süden ist es nur ein Katzensprung bis zu den ersten Alpenausläufern und so stiegen wir am Samstag morgen bereits kurz nach 10:00 Uhr am Ufer des Kochelsees in die Pedale.

Was dann folgte war eine klasse Auftakt-Tour (muss gestehen, das war das erste Mal richtigen Biken in diesem Jahr) bei gigantischen Wetter rund um den Kochel- und Walchensee.

Auf unseren Weg tragen wir noch einen Kollegen von BMW (Hi Florian!) der uns ein Stück unseres Weges begleitete und uns den Weg wies.

Zum Glück

Hier noch ein paar Impressionen:

Technische Daten:
65 Kilometer bei 750 Höhenmetern

blog comments powered by Disqus